Servicepolitik EDC Internet

Service steht bei EDC Internet sehr hoch im Kurs. Auf dieser Seite finden Sie mehr Informationen über unsere Servicepolitik.

Verpackung

Nicht jeder findet es angenehm, wenn Andere (Mitbewohner, Nachbarn, Postboten etc.) über seine Einkäufe informiert sind. EDC Internet versendet Pakete daher in einem gut verschlossenen Blanco-Karton. Der Inhalt und die Herkunft des Paketes sind also nicht von außen erkennbar.

Zahlungsmethoden

EDC Internet möchte, dass Sie sicher und ungehindert online shoppen können. Darum bieten wir sichere Zahlungssysteme von zuverlässigen Unternehmen an (u.a. DocData Payments, PayPal und Klarna). Die untenstehenden Zahlungsmethoden werden derzeit von EDC unterstützt:

  • Sofortüberweisung
  • Giropay
  • PayPal
  • Kreditkarte (Mastercard und Visa)
  • Kauf auf Rechnung (Klarna)
  • Ratenzahlung (Klarna)
  • Vorauszahlung

Versandmethoden

EDC Internet betreibt eine sehr effiziente Versandpolitik, was sich durch schnelle Lieferung bestätigt. Innerhalb von 3 Minuten nach Verarbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per Email. Sobald wir Ihren Auftrag verschickt haben, erhalten Sie per Email einen Track & Trace Code. Mit diesem Code können Sie den Status Ihrer Bestellung exakt verfolgen. Die Lieferzeit hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode und von unserem Vorrat ab:

  • Sofortüberweisung / Giropay / Kauf auf Rechnung / Ratenzahlung / Kreditkarte / PayPal: Ihr Auftrag wird am nächsten Tag verschickt, wenn alle Produkte auf Vorrat sind.
  • Vorauszahlung: Die Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Tage, weil die Bank die Transaktion erst verarbeiten muss.

Helpdesk

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Das EDC Internet Helpdesk steht für sie bereit! Unser Helpdesk ist telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag (von 09.00 Uhr bis 16.30 Uhr) unter der Telefonnummer 040 2549 1580. Wir sind selbstverständlich auch per Email / Kontaktformular erreichbar. Wir geben uns die größte Mühe Ihre Frage innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.