EasyToys launchen ersten Erotik-Webshop in China

München, 30.09.3016 – EasyToys.nl, der größte Erotik Online-Shop aus den Niederlanden, launcht seine chinesische Website. EasyToys ist damit der erste internationale Webshop, der einen chinesischen cross-border Online-Shop für Sexspielzeuge in China betreibt. Chinesische Konsumenten können jetzt über www.easytoys.cn online bestellen und erhalten die Produkte aus den Niederlanden direkt zu sich nach Hause geschickt. 

China ist der weltweit größte Erotik-Markt der Welt. Das Marktvolumen wird in naher Zukunft voraussichtlich 13 Milliarden Euro erreichen. Neueste Forschungen haben gezeigt, dass die Verbraucher in China aufgrund fehlender Qualitätskontrollen sehr besorgt um die Produktsicherheit sind. Da der Markt mit Produkten von zweifelhafter Qualität überflutet ist, neigen sie dazu, mehr Vertrauen in ausländische Marken setzen. In Erwartung einer schnell wachsenden Nachfrage an hochwertigen Erotik-Produkten in China, gebündelt mit dem wachsenden cross-border  E-Commerce-Trend, entschied EasyToys diese Marktchancen zu erfassen und sein Geschäft nach China zu erweitern.

EasyToys bietet ein umfangreiches Sortiment mit über 12.000 Erotik-Produkten für sie und ihn. Die Sammlung umfasst Spielzeug wie Vibratoren, Dildos, erotische Dessous, Bondage und SM-Artikel sowie verwandte Artikel wie Kondome und Gleitmittel. Mit einer breiten und vielfältigen Palette von Produkten ist EasyToys einer der umfassendsten Sexualspielzeugläden für Erwachsene geworden und hat bereits Online-Shops in seinen Nachbarländern. 

Die chinesische Website ist so konzipiert, dass sie ein lokalisiertes und für chinesische Konsumenten attraktives Benutzererlebnis liefert. Dabei hat sie die Stil-Elemente der Herkunftsseite geerbt mit einer großen, an den Markt angepassten, Auswahl an bekannten Marken und Kategorien. Die exklusive Auswahl wird auch durch ein benutzerfreundliches Website-Layout mit einem brandneuen Navigationsmenü gruppiert nach chinesischen Nutzer Identitäten präsentiert.

Die neueste Kollektion von EasyToys wird ab Mitte November auf Easytoys.cn verfügbar sein. Der Umsatz wird einen ersten Höhepunkt voraussichtlich mit dem “Single Day Sale”, dem größten Shopping-Feiertag in China, am 11. November erreichen. Allein in 2015 wurde an diesem Feiertag ein Umsatzvolumen in Höhe von 12,7 Milliarden Euro in nur 24 Stunden verzeichnet.